Ständiges Möbelrücken. Was kann das bedeuten?

6 Antworten

Ausser einem Psychologen kann dir hier sicherlich niemand eine fundierte Antwort geben. aber was ist denn da so schlimm, wenn man ein paar Möbel verückt. Das wird sich wieder geben.

Vielleicht hat halt alles noch nicht wirklich seinen Platz. Ging mir ähnlich als ich in meine Wohnung umgezogen bin. Die Theorie war anders als die Praxis, sage ich mal so. Manchmal sagt der Bauch dann einfach, da steht das Teil nicht richtig und denn stellt man es halt um. :) Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Es hat alles seine Zeit und deine Möbel werden früher oder später alle ihren ganz persönlichen Platz haben, bin ich sicher. LG Lotusblume

deine frage klingt wie eine klage, dass dir das möbelrücken aufgezwungen wird. und wenn du die möbel gerückt hast, sind sie ver-rückt. ist das nur ein wortspiel, oder klingelt bei dir was bei dem wort verrückt?

Snapchat smileys hinter den Namen

Seit heute sind bei mir so Smileys hinter den Namen, was bedeuten die?

...zur Frage

Fenster Gummidichtung undicht - kann ich Reparatur vom Vermieter fordern?

Hallo,

ich wohne seit einem Jahr in einer Altbauwohnung mit alten Schallschutzfenstern. Diese sind weiß überstrichen, auch ihre Gummidichtung. Die Gummis sind deshalb porös und undicht. Ich kann einen Luftzug spüren, wenn ich meine Hand an den Fensterrand halte. Das Problem hatte ich der Hausverwaltung bereits kurz nach Einzug mitgeteilt, es ist nichts geschehen. Kann ich einen Austausch der Gummis vom Vermieter fordern?

Falls nein, ich habe etwas über Tesamoll bei undichten Fenstern gelesen, wie funktioniert das und könnte es eine kostengünstige Lösung für mein Problem darstellen?

LG

...zur Frage

Was bedeuten Steine draußen vor dem Fenster, einmal 5 und einmal 7 ?

...hat das was mit fengh shui zu tun ?

...zur Frage

Mietminderung wegen defektem Aufzug, Tochter sitzt im Rollstuhl?

Hallo, ich wohne im 1. Stock einer Mietwohnung. Das Haus verfügt über einen Aufzug und die Wohnungen sind behindertengerecht. Nun ist der Aufzug schon seit 3 Tagen defekt und meine Tochter kommt morgen zum Wochenende heim. Kann ich die Miete mindern? Der Aufzug hat immer wieder Störungen, konnte aber durch den Kundendienst behoben werden. VielenDank

...zur Frage

Woran merkt man dass man zuhause Smog hat und wie kann man das messen und wie wegkriegen?

Hallo, die 3 guten Fragen stehen ja da! Bitte keine Antworten â la Smog, lol, was ist das denn!

...zur Frage

Wie bewege ich meinen Vermieter einen 16 Jahre alten Teppich zu erneuern?

Hallo! Ich wohne in einer sehr kleinen Mietwohnung, in der sich seit meinem Einzug ein verklebter Teppichboden befindet.

Dieser ist mittlerweile verschmutzt, löst sich vom Boden (die dämpfende Gummischicht unter den Kunststofffasern löst sich teilweise schon auf) und wirft an einigen Stellen Falten.

So weit ich weiß, ist der Vermieter nach 10 Jahren verpflichtet, den Teppichboden auszutauschen.

Dazu verweigert er sich aber, mit der Begründung, das ich dazu ja all meine Möbel aus der Wohnung räumen müsste. Die Wohnung ist so klein, das ich tatsächlich nirgendwo genügend Platz hätte, um die Möbel zwischenzulagern.

Aber es müsste doch möglich sein, die Möbel in eine Wohnungsecke zu räumen, dann den Teppichboden halb zu verlegen, dann die Möbel in die andere Hälfte zuräumen und den Rest des Teppichs zu verlegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?