Ständiger Stromausfall - Was machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich klingt das auch so als ob die komplette E-Anlage einer gründlichen überprüfung bedarf. vor allem die sicehrungen...

lg, anna

vielleicht überlastet ihr das Stromnetz einfach. Z.B. wenn ihr an allen Steckdosen mehrfachsteckleisten verwendet und da lauter Geräte dran sind, die auch noch alle gleichzeitig betrieben werden.

Ich würde mal ganz fix einen Elektriker holen. Es kann sein das Du einen Kurzschluss in einem der stromführenden kabel hast.