Ständige Blähungen, die manchmal einfach rauskommen!

15 Antworten

Nach meine erfahrungen schreibe mal klein sonst dauert dies zulange,also nach meinen erfahrungen können durch solche symtome auch andere probleme auftauchen den der darm kann das immunsytem schwächen,ich bin 4 jahre zum artzt immer wieder gelaufen bis einer dann diaknos morbus cron feststellte,es war ein langer weg da ich das mit den angststörungen kenne den mann fühlt sich unwohl etc.schmerzen bei langem gehen mann braucht nen platz wo mann sich kurz setzten kann wien opa bin aber erst 32,dann durchfall blähungen der stuhl riecht wie will ich garnicht beschreiben,breiig geldlich endzüntlich,so zur sache die ärtzte geben einen cortison was mich 20kg zunehmen lies und ich mich immer unwohl fühlter,krass leben vorbei dachte ich ich schwitze und war noch fett,fette sau die schwitzt,krass krass die schwitzen kam in der öffendlichkeit,meine erfahrungen sind das antibiotiker und cortison misst sind wirken zwar aber die flora ist weiterhin gestört,der stuhl ist zwar besser aber nur für kurze zeit,nartürlich hat es auch nervlich nicht mehr geklappt den ist mann nur 20% mensch,durch die darmsache habe ich Agoraphobie gekommen angstzustände in der öffendlichkeit bin jetzt in behandlung da mir durch die agoraphobie schwarz wo den augen würd in der öffendlich das ich fast umkippe liegt alles an der darmkrankheit weil mann an selbstvertrauen geknickt ist,mit den darm ist es so du musst deine ernährung umstellen kein fast food weder döner oser bürger zu viel fett!!!!!!!!,mach das essen selber anstatt döner,gyros auf der fanne bürger selber machen dann wenn es geht nur einmal die woche fleisch am besten geflügel,viel fisch essen joguhrts heidelbeere oder heidelbeeren so essen fencheltee trinken ob kalt oder warm am besten nur den tee,dann was mann frittiert besser im backofen so fettarm wie möglich mann kann auch mit wasser braten,so ich glaube ihr habt verstanden,jetzt zu den mitteln die wirklich wirken,das nennt sich ANGOCIN-ANTI-INFEKT N das bekommst du ohne rezept in der apoteke kaufe erstmal 200 filmtabletten kosten punkt 25-30euro dann nimmst du 12 stück am tag immer 4 das 3 mal täglich,wenns es geht immer zur selben zeit morgen ca.8.00uhr 4 stück,12.00uhr 4 stück 18.00uhr 4 stück das machst du ca.14tage und du merkst die wirkung,vorsicht diese pillen wirken erst bei regelmässiger einnahme ca.nach 10 bis 14 tagen danach nimmst du sie weiter reduzierst aug 6 pillen pro tag,ein anderes mittel was erfolg verspricht was ich noch nicht genommen haben soll olvuson sein werde ich mir bald kaufen und testen angocin wirkt aber versprochen ist gleichzeitig ein immunsystemstärker den du bist geschwächt im immunsystem,ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und gehe schwimmen den da fühlen sich menschen mit solchen leiden am wohlsten! dir alles gute und nicht aufgeben lg carsten

Körper, Seele und Geist hängen immer zusammen. Wenn du panisch oder nervös bist, wirkt sich das auch auf Körperfunktionen aus. Solange du den wahren Grund für deine Ängste nicht kennst, wird das nie wirklich besser werden. Und sie hacken auf dir rum, weil du dich ständig einschüchtern lässt. Mach eine Therapie!

Vielleicht liegt es an deiner Magensäure. Versuch mal Ome TAD, das gibt es sogar umsonst (bekommt man vielleicht nur auf Rezept, das weiß ich nicht). Gegen Reizmagen gibt es auch eine Kur für ganz Hartgesottene: Eine Woche lang nur Reiß und Kartoffeln essen (reine Kohlenhydrate). Das soll das Gleichgewicht Darmflora wieder herstellen.

Was hilft bei Halsschmerzen besser Kamillen- oder Fenchel- Anis- Kümmeltee?

Ich habe seit einigen Stunden Halsschmerzen die mir richtig auf die Nerven gehen :( . Was hilft besser?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Lefax gemacht?

Hilft das wirklich gegen Blähungen oder aufgeblähte Mägen?Gibt es evtl. etwas besseres?

...zur Frage

Fenchel-Kümmel-Anis Tee gegen Blähungen trinken. Wie oft und wann ist hilfreich?

Habe starke Blähungen seit ein paar Wochen. Lefax und Magen-Darm beruhigende Tees haben nicht geholfen. Auch langsam essen und gut kauen brachten nichts. Trinke auch nichts mehr mit Kohlensäure und habe testweise mal Milch ohne Lactose gekauft statt der normalen. War jetzt beim Arzt und der sagte ich solle Kümmeltee trinken. Habe nur Kümmeltee mit anis und Fenchel gefunden und den einfach gekauft. Wie oft und vor allem wann soll ich den trinken damit es hilft?

...zur Frage

Blähungen wegen zu viel Milch > Bauchschmerzen .. lies die Beschreibung

Hallo, habe heut morgen zu viel milch getrunken und wenn ich milch trinke kriege ich immer blähungen. da keine toilette in der nähe ist habe ich die luft nicht rausgelassen, habe ich jetzt bauchschmerzen bekommen... was soll ich machen?

danke

...zur Frage

Blähungen hören nicht auf?

Hallo ich habe jetzt seit mehreren Tagen Blähungen ich war auch schon in der Klinik aber dort meinten die mir nur das es nichts schlimmes sei und mich wieder nachhause geschickt aber ich habe wirklich starke Bauchschmerzen kann kaum schlafen ich habe auch Lefax extra probiert 4 Stück am Tag doch leider hilft es kaum ich kann erst am Montag zu meinem Arzt und sobald ich Gas freigelassen hat bildet sich sofort wieder sehr viel Gas

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar

...zur Frage

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee generell milchbildend?

Mein Sohn ist 3 Wochen alt und ich stille ihn voll. Jetzt hatte er die letzte Zeit sehr viel Bauchschmerzen und ich habe eine Freundin gebeten mir Fenchel-Anis-Kümmeltee vorbeizubringen. Sie kam dann mit Stilltee um die Ecke und der half auch, ist aber milchbildend und ich hab genug Milch und möchte nicht nochmal mit Milchstaus zu kämpfen haben.

Meine Frage an euch also: Ist Fenchel-Anis-Kümmel-Tee generell milchbildend oder liegt das eben nur am "Stilltee"? Kennt ihr andere Teemischungen, die man gegen Blähungen trinken kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?