Ständig Magenschmerzen, erbrechen?
Ich habe ständig Machenschmerzen als ob sich Gift in mein Magen befindet, soll ich mal ein erbrechen erzwingen? Hab gehört das soll helfen allerdings reizt es die speiseröhre, soll ich nicht vorher viel trinken und dann mich übergeben damit die magensäure sich etwas verdünnt? Weil ich denke es ist der letzte weg Medikamente helfen schon lange nicht
6 Antworten
Du solltest besser mal zum Arzt gehn. Das hat sicher nichts mit Gift zu tun, sondern mit einem Geschwür. Sowas kann man gut behandeln.
Du musst dich mit deinem Arzt beraten. Du musst wissen was die Ursache ist. Normalerweise ist ist okay, Leitungswasser zu trinken.
da machst nur noch schlimmer, der Magen leert sich von selber, trinke erst mal viel Kamillen oder Fencheltee, abgekühlt in kleinen Schlucken und esse nichts oder nur Zwieback
dann geh zum Arzt
Ich würde dir eine Magenspiegelung empfehlen. Wenn du das ständig hast, können Magengeschwüre der Grund für deine Beschwerden sein.
Nimmst du Omeprazol oder Pantoprazol oder nur einen Säureblocker?
Lass' testen, ob du Helicobacter pylori im Magen hast, der kann auch Ärger machen.
Eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung) kann chronisch werden. Es klingt fast danach.
Dann geh mal zum Arzt. Es könnte auch eine Infektion oder Magenschleimhautentzündung sein.