Ständig kalt an der Seite

1 Antwort

Wenn du schreibst, dass diese Beschwerden auf beiden Seiten rechts und links gleichzeitig auftreten, fallen mir spontan die Nieren ein. Bei Kältegefühl allein wären mir Durchblutungsstörungen eingefallen. Wie auch immer, das ist sehr schwer von hier aus zu beurteilen und da du das auch noch ständig hast und zudem immer mal wieder Schmerzen, würde ich damit doch mal zum Arzt gehen. Schreib dir mal auf, wann die Schmerzen kommen - vor dem Essen, nach dem Essen, eher morgens oder abends, nach Anstrengung etc.. .alles was dir einfällt halt. Das könnte dem Arzt helfen. Aber anschauen lassen würde ich es auf jeden Fall! Liebe Grüße

Bekomme ich bald meine erste Periode ?

Ich fühle so ein kribbelndes, unangenehm ziehenden Schmerz. Außerdem habe ich starken Ausfluss. Sind das Anzeichen für die erste Periode? (Ich bin 12).

...zur Frage

Schmerzen beim nach rechts schauen?!

Hi Leute ich habe seit gestern schmerzen wenn ich meinen Kopf zur rechten seite drehe. Wenn ich das mache habe ich einen ziehenden Schmerz zwischen Schulter und Hals. Was ist das und wie kriege ich es wieder weg?

...zur Frage

Hoden Schmerz

Hallo ich habe seit 2 tagen am rechten hoden einen leicht ziehenden schmerz der mal kommt und geht , ich hab mein rechten hoden und den linken abgetastet un habe nix auffälliges entdeckt , was könnte es sein , ich vermute eine entzündung ?

...zur Frage

Gibt es eine Browser App die im Hintergrund läuft und ständig die aktuell aufgerufene Seite von alleine aktualisiert?

Bei manchen Seiten wird man nach inaktivität automatisch ausgeloggt. Möchte das verhindern. Um dauer online zu bleiben

...zur Frage

Schmerzen bei kleinster Berührung am Linken arm? Vlt wegen der Pille?

Ständig sticht es. Vor allem am Knöchel meines Handgelenkes. Wenn ich meine Haut auch nur berühre ist es ein seltsamer Schmerz den man nicht beschreiben kann. Ich habe die Pille in letzter Zeit 2 mal vergessen habe zwischen Blutungen dadurch bekommen.. kann es daran liegen das es die komplette Durchblutung im Körper stört?

...zur Frage

Ziehender, stechender Schmerz unter der linken Brust?

Hallo!:)

Und zwar, habe ich ein Problem. Ich habe öfters einen ziehenden, stechenden schmerz unterhalb meiner linken Brust. Das passiert meistens wenn ich mich bewege bzw aufstehe oder einfach nur liege.

Bis vor kurzem hatte ich immer einen stechenden, ziehenden Schmerz genau in der Mitte meiner Brust.. Das passierte immer wenn ich mich aufregte oder genossen/geniest (?) habe...

Jedenfalls ist der Schmerz jetzt zur linken Seite 'gerutscht' und ich hab richtig angst, dass das was ernstes sein kann.. Ich würde auch ungern zum Arzt rennen wenn es nichts ernstes sein könnte..

Gibt es irgendwas, was man auch ohne Arzt dagegen tun könnte?

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?