Stadt Germania?

4 Antworten

WELTHAUPTSTADT Germania sagt alles. Es sollte die Hauptstadt der ganzen Welt werden.

Sollte nicht nach dem Endsieg Berlin Germania heissen?

Die war der Splean Hittlers und Albert Speer's, aus Berlin sollte Germania werden, mit Gebäuden, dass selbst die Pyramiden in deren Schatten gestanden hätten.

Hat Wikipedia wieder lokale Ausfälle? Schrecklich das, ich würde mich bei meinem Internetprovider beschweren...

https://de.wikipedia.org/wiki/Welthauptstadt_Germania

JohnTaitor
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort ich werde versuchen mich da etwas zu informieren

DerRoll  04.01.2020, 18:25
@JohnTaitor

Beachte bitte das Wikipedia nicht als Quelle dienen soll. Wikipedia dient lediglich als Gliederungs- und Orientierungshilfe sowie dazu weitere sinnvolle Quellen zu finden.