Stabile Brücke aus Schaschlik-spießen

2 Antworten

Klebt die Spieße mit Ponal Weiß -Leim der hält bombig Spieße im Versatz verkleben Kreuz Versteifungen einbauen. Ausprobieren geht über studieren..... Schaut Euch Brücken an dann klappt das auch mit Eurem Modell Viel Erfolg.

Nichts leichter als das. Googel mal "Fachwerkbinder". Im Grunde müßt Ihr nur ein paar Dreiecke aneinanderreihen.

PeVau  23.06.2014, 15:51

Wenn Garn mitverarbeitet werden darf, dann bietet sich ja eine Hängebrücke geradezu an.