Welches ist die höchste Brücke in Kassel?

1 Antwort

Also diese Frage ist schon ein wenig beunruhigend, in Kombination mit deinen Fragen/Antworten.

Fragen über Blausäure in Mandeln, du benutzt Quetiapin (gegen Schizophrenie/Bipolare Störung?), mehrere Fragen über hohe Orte. Ein bestimmtes Interesse in mentalen Krankheiten?

Ich hoffe mal dass du wirklich nur für die Aussicht und das "Feeling" dorthingehst

Lira100622
Fragesteller

Nein nein sorry wenn das grad falsch rüber kam. Ich will mir echt nichts antun. Das ist echt grad nicht mein Wunsch. Ich wohne seit einer Woche jegzt in einer therapeutischen Wohngruppe. Auf eigenen Wunsch. Ich will versuchen Therapie zu machen und gesund zu werden. Du brauchst dir da echt keine Gedanken drüber zu machen. Aber trotzdem danke das du dich um mich sorgst ❤

Ich find das Feeling auf einer Brücke oder einem Hochhaus einfach nur toll deswegen die Frage 🙈

Das Quetiapin hab ich bis Dezember 23 genommen wegen einer Borderline Persönlichkeitsstörung.