St. Gallen Hunde haltung?

2 Antworten

Da kann dir dann das entsprechende Wohngemeinde wo du einen Hund anmeldest wohl die beste Auskunft geben, die können dir auch Sagen wie das in Umliegenden Gegenden usw. geregelt wird.
Wenn ihr einen Dobermann halten möchtet, habt ihr aber hoffentlich ordentlich Hundeerfahrung und wisst wie man einen Hund der Gebrauchshundanforderungen hat auch richtig haltet, sind Arbeitstiere, mit Gassi gehen ist da nicht viel gemacht und als Ersthund absolut Ungeeignet.

Asdfjkl801
Fragesteller

Nein ist nicht mein erster Hund und kann gut verstehen was du meinst. Keine Sorge kenne mich gut aus und hab viel Hunde Erfahrung

Wenn du sicher gehen willst, dann schreib dieser Stelle eine Email:

Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen
Blarerstrasse 2
9001 St.Gallen
+41 58 229 28 00

info.avsv@sg.ch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.
Asdfjkl801
Fragesteller

Mega danke