SST eher positiv :)?

5 Antworten

Ich würde sagen er ist positiv. Zur Sicherheit würde ich trotzdem als nächstes das Ergebnis von deiner Frauenärztin oder von deinem Frauenarzt abklären lasse.
Für den Fall, dass sie oder er das Ergebnis bestätigen: Herzlichen Glückwunsch! :)

Mach zur Sicherheit noch einen, es gibt Frauen die machen 10 Stück :D

Viel Glück!🍀💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm und guter Zuhörer

Ein sst kann auch mal fälschlicherweise positiv sein.

Der Frauenarzt kann das sicherlich mit 100%iger Garantie feststellen. Kenne mich damit als Mann aber auch nicht so gut aus, kann sein dass ich bullshit labere^^

Merle87  18.08.2019, 15:12

Jupp, du laberst bullshit. Ein Schwangerschaftstest kann nicht fälschlicherweise positiv sein. Einzige ausnahme: seltene Krebserkrankung bei der HCG produziert wird

NoKnower123  18.08.2019, 15:15
@Merle87

Ah OK, weil viele Frauen halt gerne mehrere Tests machen ging ich davon aus^^

Niinbo  19.08.2019, 05:08
@Merle87

Oder hodenkrebs beim mann ohne witz wenn der mann den test macht

Ja, der ist eindeutig positiv und es ist nicht nötig einen zweiten test zu machen.

Herzlichen Glückwunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung