SSoll ich sie gehen lassen?

4 Antworten

Hey :D

Erst einmal stimmt ja ihr Vorwurf. Du warst am Ende nur für sie da, weil du dich in sie verliebt hattest und hofftest das mehr aus euch wird. Sie sah dich aber nur als guten Freund. Nicht mehr.

Sie ist vermutlich enttäuscht, weil sie dich nur als Freund sah und nun denkt das du nur nett zu ihr warst und für sie da, weil dein Ziel war sie als Freundin zu bekommen. Va sieht man es daran, das du sie blockiert hast als ein Kumpel bei ihr war. Sie will keine Beziehung mit dir und daher geht sie jetzt auf Abstand.

Aexus
Fragesteller

Keine ahnung. Ich habe mir die ganze zeit immer wieder gesagt ich lasse es langsam angehen und sehe wie es sich entwickelt. Es war am Anfang wirklicj nur rein freundschaftliche gefühle. Aber die Kontaktsuche von ihrer Seite wurde immer mehr und intensiver. Und da hat es dann irgendwann klick bei mor gemacht und es war um mich geschehen. Ich habe halt auch gedacht das das auf Gegenseitigkeit beruht. Darum war ich dann auch so super enttäuscht als ich von anderen wohlgemerkt, nicht von ihr selber erfahren habe das sie auf einmal männlichen besuch da hat

AmysAngel  22.09.2018, 13:35

Ich denke sie wollte nur Freundschaft. Oder sie wollte vll sogar mehr, doch deine Eifersucht ertrug sie nicht bzw das du lieber anderen glaubst und den Kontakt gleich abbrichst anstatt mit ihr darüber zu reden. So einen würde ich auch nicht als Freund wollen 😅 das ist genau wie in Beziehungen bei denen einer es ohne ein Wort beendet und der andere nicht mal weiß was er falsch gemacht hat und es letztendlich nur ein Missverständnis war.

Lass sie einfach eine Weile in Ruhe. Wenn sie sich von sich aus bei dir meldet, dann gut, wenn nicht dann akzeptier es

Sorry, du bist genauso wie ihr Ex.... nur anders.

Niemand will eine eifersüchtige Person an seiner Seite die mit dem Wissen von 5% komplett durchtickt und sich aufführt wie im Kindergarten.

Zeit. Zeit wird es brauchen. Wobei ich davon ausgehe das es sich verläuft. Ich würde dich nicht mehr persönlich kennenlernen wollen. Akzeptiere ihren Wunsch. Ende.

Du mußt mit der Tatsache leben, dass der Mann, der sie für eine Woche besucht, ihr wichtiger war, als du. Wahrscheinlich weint sie sich bei ihm aus. Jedenfalls hat sie ihn dir vorgezogen. Ihr Interesse an dir ist folglich nur sehr begrenzt, zumal ihr euch, wenn ich es richtig verstanden habe, noch gar nicht persönlich kennt.

Sie betrachtet dich deshalb auch nur als entfernten Bekannten, aber nicht mehr. Steigere dich nicht weiter in die Angelegenheit hinein, sondern vergiß sie.

Aexus
Fragesteller

Nein wir haben uns noch nie persöhnlich getroffen. Haben zwar schon öfter mal über das Thema gesprochen aber dazu gekommen ist es noch nicht.

Es ist halt nur sehr merkwürdig, wieso bezieht sie mich so sehr in ihr Leben hinein. Sie lässt mich an so vielen selbst Kleinigkeiten ihrem leben teilhaben. Alles mögliche hat sie mir als Foto geschickt was sie so macht, ohne das ich groß gefragt habe etc.

Mignon5  22.09.2018, 12:00
@Aexus

Die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Diesen anderen Mann wird sie schon länger und besser kennen als dich. Wahrscheinlich hat sie dir nur nie von ihm erzählt.