Sendungsverfolgung Willhaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du als email oder auf der Seite die sendungsnummer bekommen hast kannst die die Sendung auch unabhängig von der Seite verfolgen mit zb der dhl App 🙂

Woher ich das weiß:Hobby
Lukas813
Fragesteller

Das ist ja das Problem, die Nummer ist weg. Ich hab auch schon in der Email nachgeschaut.

Radon  30.03.2021, 11:12
@Lukas813

Vielleicht findet man im Browserverlauf was 🙂

Minijobopa  30.03.2021, 11:48
@Lukas813

Aus einer im Archiv gespeicherten Email kann nicht verschwinden.

Lukas813
Fragesteller
@Minijobopa

Es ist nie eine Email mit der Nummer angekommen

UPDATE!!! Verkäufer hat den Artikel verschickt und die Sendungsnummer ist wieder da

Ja da man normalerweise vermutet, dass die Sendungsnummer bereits von jemandem gespeichert wurde. In ner Email findest du den Link wahrscheinlich immer noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologin