SSD wird unter falschen Namen erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie? Die Daten die früher auf D: waren sind auf der Festplatte nicht auf der SSD wenn du die SSD nun D: zuweist sind auch nur die Daten der SSD auf D: vorhanden. Würdest du die Festplatte dazunehmen wird ein neuer Buchstabe vergeben. Vermutlich E:

trash1234
Fragesteller

Nein

trash1234
Fragesteller

Tut mir Leid, ich verstehe gerade nicht was du meinst.

start -> Datenträgerverwaltung -> Volume wählen und mit rechter Maustaste LW-Buchstaben und Pfade ändern.

trash1234
Fragesteller

ok danke

Es stand da: Einige Programme, die auf D: angewiesen sind funktionieren ev. nicht mehr.

Habe ich dann alle Daten der HDD (sie ist D:) wieder da?