SSD sehr langsam?
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Meine Crucial SSD X10 Pro erreicht nur noch minimale Geschwindigkeiten und ich weiß nicht warum. Vor ungefähr einem Monat hat noch alles sehr schnell übertragen und heute, als ich wieder ein paar große Dateien draufschieben wollte, erreiche ich nur noch Geschwindigkeiten von 35-40 MB/s, obwohl ich denselben Slot und dasselbe Kabel, wie vor einem Monat verwende. Sogar die Dateien, die ich vorher sehr schnell übertragen habe, übertragen jetzt nur noch mit diesen minimalen Geschwindigkeiten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Nutze mal dies:
Moin, die App hatte ich gleich, nachdem ich die Festplatte erhalten habe, mal ausprobiert und erhielt auch dort sehr schnelle Geschwindigkeiten. Jetzt werden mir aber auch hier nur ca. 40-50MB/s angezeigt. Irgendeine Ahnung, warum meine SSD auf einmal nur noch so langsam ist?
Mit freundlichen Grüßen
Also alleine diese SSD ist der Absolute DRECK.
2000 Lesen/Schreiben, Sry aber da gibt es deutlich bessere SSD´s.
Außerdem ist da eher eine M.2 Verbaut die aber langsam ist.
Denn eine Normale SSD kann aktuell nur eine Schreibgeschwindigkeit von 550 Lesen/Schreiben.
Aber 2000 ? Poah, selbst meine M.2 schreibt bis zu 7.500
Deine Platte ist übrigens auch eine Externe, somit abhängig von deinen benutzten USB-Anschluss und kann daher stark variieren.
Auch ist es wichtig ob du eher einer Große Datei oder mehrere viele Kleine Dateien Kopierst.
Abend, was genau ist an dieser externen Festplatte so schlecht und welche würden Sie vorschlagen?
Mit freundlichen Grüßen