Externe Festplatte?

1 Antwort

heißt das dass ich spiele mit eine Geschwindigkeit von 900 mb herunterladen kann oder was ?

Das heißt, dass deine SSD in der Theorie mit ~900 MB/s Schreiben könnte.

Jedoch musst du ihr dafür auch genügend Daten geben, damit sie diese auch irgendwo hinschreiben kann. Ohne Daten, keine Daten, die gespeichert werden können.

Deine Zeit, die du also für Downloads benötigst, hängt immer noch von deiner Internetgeschwindigkeit ab.

Hast du nur ein paar Mbit/s, kannst du auch nur mit dieser Geschwindigkeit daten Schreiben. Deine SSD kann ja nicht „mehr“ schreiben, als da ist.

Jedoch verkürzt sich drastisch die Zeit, die die SSD benötigt, um Daten auf sich selber zu schreiben und diese auch wieder zu laden, wenn du ein Spiel startest bzw. einfach spielen willst.

Die Lade- sowie Startzeiten verkürzen sich also.