SSD füllt sich von selbst?

3 Antworten

Scheinbar lagert irgend ein Programm Dateien aus. Aber derart viel ist sehr merkwürdig. Ich empfehle dir, eine SSD ausschließlich für dein Betriebssystem vorzuhalten. Alle anderen Programme und auch Spiele solltest du auf eine andere HDD installieren. Am besten dort auch nochmal portionieren. Damit wird deine primäre SSD nicht unnötig zugemüllt und du hast den Vorteil, im Falle einer Neuinstalltion von Windows gehen deine Programme und Spiele nicht verloren.

Heyho

Bitte verwende deine SSD nur für dein Betriebssystem. Alles andere macht bei der Menge keinen Sinn. Was gut sein könnte und das haben mehrere das dein Browser sehr viel Cache und unnötige Dateien haben. Schau einfach mal Rum was du löschen kannst und was nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha

Gamer103
Fragesteller

Jz füllt sich einfach meine HDD