SSchuhe Buffalo?

7 Antworten

Ich kann die auch nur zu den Schuhen raten. Ich habe momentan 2 paar in der low Variante. Einmal weiß und schwarz. Trage meine Buffalos super gerne und auch regelmäßig im Alltag. Zum Winter hin werde ich mir auch mindestens 1 paar in der High Version holen.

Ich habe mehrere Paare zu Hause und trage diese Schuhe absolut gerne. Ich würde an der deiner Stelle mir sofort welche holen. Sind die coolsten Schuhe überhaupt.

Bei Buffalo ist die Auswahl groß und du findest sicher einen passenden Schuh für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

Ich habe sie auch in Blau-Weiß und in Schwarz, aber in der Low-Top-Variante. Sehen meiner Meinung nach so besser aus. Im Sommer laufe ich aber nur barfuß, wenn es kälter wird, ziehe ich sie in der Freizeit wieder an.

Nein sehen zu klobig aus, ist hässlich.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

es sei denn, du stehst auf Kerle

Henry176
Fragesteller

Ok dann bleib ich lieber bei cowboystiefel danke

Henry176
Fragesteller
@77mtz

Schau auf mein Profil dann siehste meine Stiefel