SSalzwasser zum kotzen?

7 Antworten

Salz in der üblichen Form sollte man definitiv meiden. Gewöhnliches Salz ist giftig und sollte verboten werden.

Nimm zum Versuch natürliches Salz, Himalaya Salz, Meersalz, oder irgend sowas. In Reformhäuser kann man es kaufen.

Dieses Salz ist gesund, weil die Mineralien noch drin sind. So hilft es dir sogar gewisse Defizite zu korrigieren.

Das kann ganz schnell gehen. Als ich mit meinem Hund an der Nordsee war trank er Salzwasser. Kurz darauf ging der Schuss nach Vorne und nach Hinten los - zum Glück bevor ich ihn im Auto hatte.

Das ist, wenn es denn funktioniert, sehr, sehr ungesund. Sollte man wirklich nicht ausprobieren.

Wenn der Körper etwas Schlechtes loswerden muss, geht das Erbrechen ganz von selber. Da muss man nicht nachhelfen.

Wirkt pures Speiseöl abführend?

Hallo,

ich habe gehört, dass Olivenöl, wenn man es pur trinkt abführend wirkt. Stimmt das? Und wenn ja, geht auch Sonnenblumenöl (weil ich nichts anderes da habe) und würden 3 EL reichen weil ich mehr nicht runterwürgen könnte. Wie lange dauert es, bis es wirkt?

...zur Frage

Eine Frage zu Salzwasser trinken

Hallo,

Ich habe gehört, wenn man Salzwasser trinkt das man abnimmt. Bzw. keinen Hunger bekommt. Habe schon in Google gesucht, aber da kamen nur so Fragen in Foren die mir nichts gebracht haben.

Was bringt es wen man das Salzwasser trinkt also normales leitungswasser mit Salz.

Was passiert dan im Körper? Wen ich Glück habe sind Ja hier ein paar Ärzte :P grins

Lg

...zur Frage

Von Salzwasser übergeben?

Stimmt es , dass wenn man auf einmal sehr viel ist isst und trinkt, danach sofort ein glas warmes Wasser mit reichlich viel Salz trinkt sich übergeben muss? Danke.

...zur Frage

Ist es ungesünder wenn man Eis schmelzen lässt und dann einfach trinkt anstatt es zu essen?

Wenn man es trinkt ist der Geschmack viel intensiver und es dauert nicht ewig lange bis man es auf hat, kann das in irgend einer Weise ungesünder sein wenn ich so eine Packung mit 8 Eis trinke?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man verdurstet?

Wenn man nichts isst oder trinkt wie lange dauert es bis man tot ist?

...zur Frage

Salzwasser bei Verstopfung?

Hab maa gelesen,wenn man Salzwasser trinkt,dann ist das irgw. abführend und man kann wieder auf Toilette gehen,wenn man Verstopfung hatte..! Stimmt das,und wieviel muss man dann davon trinken..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?