Ss Test, hier geht's weiter, sorry aufm Handy kann ich im Nachhinein keine Bilder mehr hochladen, bitte hier weiterschlafen?

Seht ihr diesen Streifen auf der kleinen Fläche auch oder bin ich blind ? - (Frauen, Schwangerschaft, Test) Lesen bei bedarf :)  - (Frauen, Schwangerschaft, Test) Näheres Foto  - (Frauen, Schwangerschaft, Test) Ohne Blitz, kann ich mich jetzt auf den Test verlassen oder nicht ?  - (Frauen, Schwangerschaft, Test)

3 Antworten

Er ist nicht mehr zuverlässig, das ist das Problem.

An sich sieht der negativ aus...aber man kann die Dinger nun mal nur einmal benutzen, von daher kann man hier keine sichere Aussage treffen

Heyhoxy19
Fragesteller

Dann mache ich gleich einen neuen Test.... Also wenn ich lulu muss hihi....

BellaBoo  30.04.2016, 23:26
@Heyhoxy19

Sinnvoller wäre es schlafen zu gehen...der Test soll mit Morgenurin durchgeführt werden...zumindest sollten aber 4 Stunden seitdem letzten Toilettengang vergangen sein.

Trinken hilft nicht, es verdünnt nur den Urin und damit auch das Hormon, daher ist es dann auch nicht aussagekräftig.

Heyhoxy19
Fragesteller

Okay... Dann mach ich doch keinen...
Dadurch dass ich meine Periode habe, hab ich gedacht macht es eh keinen Unterschied , vielen Dank für deine hilfreichen Antworten!

Ich hoffe du siehst morgen hier mal rein, werde auf jeden Fall noch mal schreiben :-) bzw ein Foto posten :-)

Nein der ist nicht mehr verlässlich besorg dir einen neuen oder geh am Besten zu deinem/einem Gynäkologen

Heyhoxy19
Fragesteller

Habe den aber wirklich beim ersten Mal nur eingetupft. Nur die Spitze glaube nur 2 -3 mm....

Du kannst nicht einen Streifen zweimal benutzen! Der ist schon "defekt" als du das erste mal falsch drauf uriniert hast.

Du musst dir einen neuen kaufen, dann am besten mit dem Morgenurin drauf urinieren oder in ein Behälter.

Du pinkelst drauf. Der Streifen saugt sich sofort mit dem Urin auf, dann erscheint üblicherweise einen violette/pinker streifen sofort. Dann wartest du 2-3 Minuten, dann wenn ein zweiter violette/pinker streifen auftaucht, ist der Test positiv.

Google mal positiver schwangerschaftstest

Heyhoxy19
Fragesteller

Habe meine Periode seit gestern... Denkst du macht es einen Unterschied wenn ich jetzt noch einen mache ?

SeBrTi  30.04.2016, 23:29
@Heyhoxy19

Wenn du die Periode hast, wieso befürchtest du eine Schwangerschaft? Oder ist die Periode anders?

Heyhoxy19
Fragesteller

Nein die Periode ist gleichstark aber ich habe ein spannen in der Brust was ich bisher nur bis zum eintreten der Periode hatte aber nie während der Periode. Dann habe ich einen Doc gefragt, der meinte dass es durchaus möglich ist mit Periode auch schwanger zu sein....
Wobei ich nicht mal gv hatte... Lies meine erste Frage :-)
Lg

SeBrTi  30.04.2016, 23:48
@Heyhoxy19

🙄 Habe es zwar angeklickt, aber den Roman tu ich mir nicht an, hab es nur teilweise gelesen.

Spermien sterben sofort im Wasser ab. Spermien springen/finden ihren Weg nicht einfach in die Vagina zu deiner Eierstöcke. Meistens sterben über die Hälfte auf dem Weg dahin sowieso ab. Dein Freund müsste zumindest in dich irgendwie eingedrungen sein. Sei es mit Finger voll mit Spermien oder eben mit dem Penis.

Die Periode ist immer anders. Mal hab ich Rückenschmerzen, mal spannen die Brüste. Ich habe oft die Brustschmerzen 1 Woche vor der Periode und dann 1 Woche nichts, und dann erst die Periode. Manchmal habe ich sie direkt vor der Periode oder vor der Periode bis hin die Periode schon längst eingetreten ist.

Die whsl das du schwanger bist, ist super gering. Mach aber trotzdem mal ein Termin beim Frauen Arzt, manch haben solche ein Glück/Pech.