Squirten - mit oder ohne Gewand?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Squirte meist in Leggings 33%
Kann es gar nicht 33%
Squirte meist nackt 29%
Squirte meist in engen Jeans 5%

3 Antworten

Squirte meist in Leggings

Ich mache es oft in Leggings oder Jeans finde das absolut klasse.

Reden wir von squirten - also unbeabsichtigtes Spritzen durch sexuelle Stimulation, oder von pinkeln? Frag mich grad, wie jemand an meinen G-Punkt kommen soll, wenn ich enge Jeans trage... Kann ich mir auch mit Leggins nur schwer vorstellen...

Naja will nicht immer die sauerei sauber machen aber ab und zu dann schon mal in jeans oder leggins oder druaßen unterm rock🤫

Ollider  19.06.2021, 08:06

🥰🥰🥰🥰🥰