Squid in Docker?

1 Antwort

Beschäftige dich mal genauer mit dem Docker Netzwerkstack. Du musst die Zugriffe auf den Port 3128 an deinen Squid Docker Container weiterleiten.

Wenn es nicht zwingend notwendig ist, vermeide ich Docker, da es alles mögliche unnötig kompliziert macht. Um diese Netzwerkgeschichte habe ich bisher auch einen großen Bogen gemacht.

wenn du alleine nicht weiterkommst und hier keiner helfen kann, solltest du mal auf stackexchange.com deine Frage stellen, da kann dir garantiert jemand helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig