Spürt man etwas bei der Örtlichen Betäubung?

5 Antworten

Kleiner Stich durch die Nadel und danach nichtmehr. Später fühlt es sich dann dick und Taub an aber das geht vorbei. Du hast sicher beim Zahnarzt schonmal eine Spritze bekommen.
Also man spürt rein garnichts.

Also du merkst die Spritze der lokalen Betäubung. Ab dann merkt man nur noch dass da "rumgezogen" wird. Das kommt aber von den Stellen die neben der Betäubung sind. Also keine Schmerzen. Aber so an sich ist die Stelle erst mal taub.

Wenn die Betäubung nachlässt tut es natürlich wieder etwas weh.

Na ja die Spritzen tun bisschen weh.

Aber man spürt danach nichts. Mir wurde ein Mutternmal neben dem Bauchnabel entfernt und es hat nicht weh getan aber es war komisch zu sehen wie der Arzt angefangen hat es zuzunähen und die Nadel hochgezogen hat :D

Das gibt nur einen kleinen Pieks von der Spritze, nach einigen Minuten ist der Bereich "taub". Halb so schlimm also.

Man fühlt gar nichts :D