Spürt ihr jungs unsere Brüste beim Umarmen?

10 Antworten

Je nach Größe und Festigkeit der Brüste und wie eng die Umarmung ist, schon. Ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man spürt sie. Aber es macht mich jetzt nicht in jeder Situation besonders geil. Also wenn man sich einfach umarmt ist es einfach eine Umarmung. Wenn man natürlich gerade küsst oder flirtet oder nackt ist etc, dann ist es schon eher geil

Ja nach Größe und wie sehr man sich drückt bzw. was für Kleidung getragen wird natürlich 🤷

Ist allerdings nix besonderes 🤷

Ja spürt man aber eig egal es sei denn man steht auf die Person dann ist es schon ein sehr schönes Gefühl

Die spürt man schon.. naja je nach Person kann das schon bisschen geil machen.. bin m19