Spüren es Hunde, wenn jemand stirbt?

2 Antworten

Hallo,

in der Hinsicht spürt er es nicht, nein. Hunde bzw Tiere sind zwar sehr feinfühlig, aber hellsehen können sie deswegen nicht.

Wenn er dabei gewesen wäre oder seine Mutter in den letzten Wochen noch begleitet hätte, dann hätte ich diese Frage ziemlich sicher bejaht; Tiere können Tod und Sterben wahrnehmen und wissen meistens vor dem Menschen, dass es bald zu Ende geht.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

wenn tiere das aktiv miterleben, dass ein tier stirbt oder von heut auf morgen nicht mehr da ist trauern sie