wenn tiere das aktiv miterleben, dass ein tier stirbt oder von heut auf morgen nicht mehr da ist trauern sie

...zur Antwort

Naja eines Tages müssen wir leider alle mal gehen. Aber solange es ihr doch jetzt gut geht ist doch alles wunderbar. Verbringe viel Zeit mit ihr die du hast :) und nur weil sie herzprobleme hat, stirbt sie nicht gleich. ansonsten wenn dich das SO fertig machst wieso gehst du nicht zur Seelsorge oder zur psych therapeuten

...zur Antwort

ich finde es ist so extrem geworden seitdem das mit facebook snapchat und instagram so popullär geworden ist. klar assi kids gabs schon immer. aber so haben die solche "vorbilder" permanent vor der nase und denken es sei "cool". kann man leider nix machen. kann man nur selbst besser machen :)

...zur Antwort

Auch schon im Mittelalter haben nonnem sich dildos geschnitzt. Dafür gibts sogar museen ! :D oder dee berüchtigte schrankdienst ;)

...zur Antwort

Also es gibt Paare die offen für sowas sind. Für mich wäre es nichts. Mein ex hat sich auch ein lieber angeguckt und ich saß daneben anstatt an mir zu fummeln. Ich hab schluss gemacht. Liebe grüße

...zur Antwort