Spüre meinen Körper & Geist nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Grund depressiv zu sein

Aber Depressionen können einfache physische Ursachen haben. Das kann nur der Arzt feststellen mit einer gründlichen Untersuchung. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die leicht reparabel ist, ein Mangelernährung etwa. Also erst mal gründlich durchschecken lassen.

genieße massagen die führen den körper wieder zusammen und entspanne dich auch mit meditationsübungen und auch yogaübungen

erste amzeichen von depressionen würd ich sagen, denn wer wie du alles hat, kann sich auf nichts mehr freuen

sehe ich auch so du hast auf alles hingearbeitet und nun hast du es das ist normal keine angst :)

0

Ist 3 Stunde Schlaf auf Dauer für den Körper schädlich?

Seit 2 Wochen schlafe ich nicht mehr als 3 Stunden.

Die ersten 3 Stunden des Schlafes sind die wichtigsten. Innerhalb der ersten 3 Stunden durchlebt der Körper nämlich die längsten Tiefschlafphasen“

Also reichen 3 Stunden Schlaf theoretisch aus oder?. Ich bin auch nicht sonderlich müde sondern fühle mich nach dem Aufstehen fitt.

...zur Frage

Ist es normal, dass ich kaum noch seelischen Schmerz fühle?

Hey liebe Com, ich wurde die letzten 2-3 Monate emotional auseinandergenommen. Ich fühlte eine Leere eine Zeit lang. Diese Leere ist eig schon so gut wie weg. Ist es normal, dass ich keinen seelischen Schmerz mehr fühle, irgendwie juckt mich nichts, wenn bspw Freunde oder so Kontakt abbrechen, ka... ist mein körper einfach erschöpft?

Danke!

...zur Frage

Ih fühle mich nicht gut?

Hallo seit mehreren Wochen geht es mir körperlich total. Schlecht ich bin extrem blass habe kalte Hände allgemein ist mein Körper extrem kalt bin immer müde und habe fast keine Energie mehr und habe starkes Kopfweh was könnte ich haben?

...zur Frage

Innerliches beben, zittern, Brummen woran kann es liegen?

Bin momentan in psychischer Behandlung, stationär. Ich Bin medikamentös eingestellt (Serolquel600mg). Bekomme diese seit 2 Wochen, morgens 200mg und abends 400mg. Der Grund dafür sind leicht bemerkbare psychotisches Denkweisen!^^ und Angst Störung. Nun lag ich letzte Nacht im Bett, war kurz vor dem einschlafen und plötzlich geschah es, als ob irgendetwas durch meinen Körper geht. Seelisch gefühlt. Hat damit schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lg und danke im Voraus.

...zur Frage

Transgender im islam?

Also ich bin Muslimin bin geboren als Frau doch fühle mich schon seit dem ich klein bin als Mann. Und es hat sich bis jetzt nie etwas geändert vom denken ich leide sehr darunter weil ich mich immer wieder frage ob ich nicht iwie verrückt bin. Ich weiss das ich ein Frauen Körper habe doch seelisch es nicht zusammen passt halt mit mir und ich fragen wollte ob das verboten ist oder nicht

...zur Frage

immer wider müde?

2 jahre. tägliche müdigkeit.

habe untersuchungen immer wieder vorgebommen ohne befund

zwischen dürch antidepressiva probiert. was mir nicht so halb

habe abgesetzt. das einzige was mirhelft ist alle 3-4 std kurz schlafen ca 1-2 std. wochen ende mache ich das. es ist sonnst unerträglich.

auf rat habe ich auch angefangen sport zu machen damit das auch getan wird. um alles richtig zu machen

ich mochte versuchen ohne med. kustloche mittteln mein körper wieder

wie vor 2 jahren zu bekommen

wer kennt diese verseckte depression artige zustand

also nur diese schlaf mein körper geben hilft

mir wer kennt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?