Spüre meinen Körper & Geist nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Grund depressiv zu sein

Aber Depressionen können einfache physische Ursachen haben. Das kann nur der Arzt feststellen mit einer gründlichen Untersuchung. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die leicht reparabel ist, ein Mangelernährung etwa. Also erst mal gründlich durchschecken lassen.

genieße massagen die führen den körper wieder zusammen und entspanne dich auch mit meditationsübungen und auch yogaübungen

erste amzeichen von depressionen würd ich sagen, denn wer wie du alles hat, kann sich auf nichts mehr freuen

malcolm99  10.12.2011, 12:50

sehe ich auch so du hast auf alles hingearbeitet und nun hast du es das ist normal keine angst :)