Spürbarer ''Knoten'' im Hals?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Deine Frage gelesen und auch Deine Kommentare zu Antworten verfolgt. Ich denke auch, dass es wahrscheinlich vergrößerte Lymphknoten sind (mein Mann hatte ziemlich große Knoten, die dann entfernt wurden und gutartig waren). Was mir zu denken gibt, ist der Zeckenbiss und auch, dass Dir ab und zu etwas schwummrig ist, was Du auf zu wenig Trinken schiebst. Ich rate Dir, ziemlich bald zum Doktor zu gehen und nicht bis zum 17. zu warten.

Okay, danke :) Ich werde schauen, ob ich den Termin verlegt bekomm, da ich beruflich stark eingespannt bin :)

0

wahrscheinlich lymphknoten die sind bei mir ständig geschwollen, mach dich nicht verrückt.bestimmt hast du dir nur ein zug geholt oder ein entzündeter pickel

Okay, wie groß sind die Lymphknoten? ..Hatte vor 1-2Wochen am hals ne Zecke, die tat n'bissl weh, aber is jetzt kaum mehr zu sehen, wo die Zecke reingebissen hat, ein Hof hat sich auch nicht gebildet. Könnte es trotzdem, damit was zu tun haben?

0
@LooxD

das weis ich nicht ist schon möglich dann würde ich allerdings doch früher zum arzt gehen.

0

Sind wahrscheinlich geschwollene Lymphknoten. Die spürt man bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Kann auch eine Begleiterscheinung von einer Erkältung sein oder eine Reaktion auf eine Pickel im Gesicht oder ähnliches. Ich würde bis zum 17ten abwarten!

gehe zwar sowieso zum Arzt aber bin erst mal etwas ruhiger, denn ich habe zur Zeit einen riesigen entzündeten Pickel auf dem Hinterkopf der höllisch weh tut.Kann ja doch sein das der Lymphknoten deshalb geschwollen ist.

0

Beule/Knoten am Hals!?

Ich habe eben einen Knoten an meinem Hals erfühlt und bin direkt zum Spiegel. Er ist sehr deutlich sichtbar. Liegt auf der rechten Seite und ist knapp über dem Halsanfang/ Halsbeuge. Er schmerzt minimal und ist hart. Was kann das sein?

...zur Frage

Knoten am Hals tut höllisch weh!

Ich habe seit ca 1 woche einen knoten auf der rechten halsseite. Der knubbel ist hart und nicht beweglich. Es tut sehr stark weh, vorallem beim bewegen des halses. Die schmerzen ziehen bis in die schulter und wecken mich nachts teilweise auf. Ich habe das gefuehl, der knoten ist gewachsen und auf jeden fall sind die schmerzen staerker geworden. Man sieht ihm glaube ich nicht, doch er ist deutlich zu ertasten. Was koennte das sein? Kann nicht zum arzt. Bitte helft mir wenigstens damit, ob das gefaehrlich werden kann /ist. Danke im vorraus :) Lg. Alina

...zur Frage

Seit Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals? was kann das nur sein?

Hallo ihr lieben, da nicht ein Fan vom gang zum Arzt bin, hab ich mir gedacht ich frag euch einlinken Seote mal.

Ich habe seit über einen halben Jahr einen geschwollenen Lymphknoten auf der rechten Halsseite der so groß wie eine Olive, beweglich aber auch sehr fest ist. Vor paar Monaten sind mir auf der linken Halsseite zwei kleine, Lymphknoten aufgefallen, die eher länglich, so groß wie ein Reiskorn, beweglich und sehr fest sind. Vor ein, eem Monat ist mir dann am rechten Schlüsselbein, ein länglich, fester und beweglicher knoten aufgefallen. Nun zu meiner Frage, ich habe keinerlei Grippe oder ähnliches, was des erklären könnte. Was könnte die Ursache sein?

Lg

...zur Frage

Ich habe eine Verdickung an der rechten Halsseite. Was kann das sein?

Bin 16 und habe auf der rechten Halsseite (zwischen Hals und Schlüsselbein) eine knochenharte Verdickung und am ,,Ende" der Verdickung ist wie ein kleiner Knoten der pocht. Es ist nur auf der rechten Seite so, aber die Halsschlagader ist doch links? Also was ist das?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ein Kaugummi im Hals festhängt?

Hallo Community,mir ist eben beim Lachen mein Kaugummi in den Hals gerutscht und jetzt hängt es dort fest (oder es hängt in der Lunge ich weis es nicht)Habe schon was gegessen und was getrunken aber es nützt nichts :( (Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl) Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Hose wieder auffrischen (knötchen und abreibungen entfernen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?