Spülschrank umbauen?

4 Antworten

Hallo Anonymous020623,

da es sich anscheinend um Einzelelemente handelt, sollte das machbar sein, evtl. könnte sogar der Hochschrank dort bleiben, wenn man für die Anschlüsse der Spüle, falls er direkt davor steht einige Umbauarbeiten vornehmen! Der Hängeschrank käme dann rechts neben den Hochschrank und Die Abzugshaube, vermutlich Umluft-betrieb, eben über den Herd! Mehr kann man ohne die örtlichen Begebenheiten zu kennen nicht sagen, aber unmöglich erscheint es mir nicht! Eine neue Arbeitsplatte ist natürlich dann auch fällig um die Ausschnitte anzupassen!

Hallo

Nicht nur die Anschlüsse müssen passen. Auch die Türen des Hochschrankes und der Unterschränke gehen dann in die falsche Richtung auf

Gruß HobbyTfz

Hinkriegen tut man alles ... man kann sicher auch Ablaufrohre und Frischwasserzulauf so machen das es passt. Lasse Dich von einem Handwerker für Sanitär/Wasser usw. beraten, was das kosten würde.

wie du die Unterschränke stellst und die Oberschränke aufhängst, ist egal, eine neue Arbeitsplatte macht sowieso in 99% aller Fälle Sinn