Spülmittelreste getrunken?

3 Antworten

Nein musst du nicht. Wenn Spülmittel giftig wäre, würde man damit kein Geschirr reinigen.

Natürlich wäre eine größere Menge, unverdünnt, trotzdem nicht gerade verträglich. Aber du hast es ja offensichtlich hochverdünnt getrunken. Möglicherweise war der Geschmack sogar nur Einbildung. Das kommt vor.

Vermutlich nicht. Notfalls hast du morgen Durchfall oder später Bauchschmerzen. Aber ich glaube nicht, dass du ernsthafte Schäden davon trägst.

nein mach dir keine Sorgen, es war ja nichts Explosives.....mein Gott vor was habt ihr alles Angst und merkt nicht welchen Schrott ihr konsumiert der weitaus schädlicher ist du trollette.