Spülmaschine was ist das für eine lampe?

 - (Computer, Technik, Technologie)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Klarspüleranzeige 😉🙂

Also

Falls du-> All-in One Tabs benutzt, brauchst du in der Regel nichts anderes mehr!😉

Aber je nachdem ob das Wasser in deiner Region des Landes sehr kalkhaltig ist solltest du Salz auch immer mal nachfüllen! Damit kannst du die Lebensdauer deiner Spülmaschine unter Umständen erheblich verlängern!👍🏻

Wenn du Pulver benutzt dann musst du aufjedenfall-> Salz sowie -> Klarspüler stets nachfüllen da diese nicht im Pulver enthalten sind .....😃

(Außerdem ist es Ratsam im normalen Programm mit einer Temperatur von mind. 55 - 60 Grad zu waschen da so alle Keime etc. Abgetötet werden und auch Fett richtig entfernt wird -> folglich hast du wieder länger was von deiner Maschine.)

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Und falls ihr All in one Tabs nutzt hat euer Maschine sogar eine Programm Einstellung dafür

Beschriftet mit -> "Multi Tab" 😻

0

Der Klarspüler ist leer. Die Lampe leuchtet und zeigt an, dass er bald aufgefüllt werden sollte.

...Sind Sie unsicher und möchten Sie nichts falsch machen, lassen Sie das einfach und lassen Sie das Gerät weiter spülen.

...Leuchtet das Licht zum ersten Mal auf, ist meist noch genügend Klarspüler für bis zu drei Spülgänge im Gerät. Sie können also auch nichts "kaputt machen", füllen Sie ihn nicht gleich auf. Auf kurze Distanz schadet das dem Gerät (noch) nicht. Längerfristig sollte er jedoch wieder aufgefüllt werden.

...ihre Mutti füllt den Klarspüler bestimmt demnächst auf. Lassen Sie sich das zeigen - dann wissen Sie das nächste Mal Bescheid.

Hallo,
Das ist die Leuchte für den Klarspüler.

Das sieht aus wie normales Spülmittel, nur dass eben Klarspüler draufsteht. Gibt's im Discounter etc.

Meistens gibt's da einen Deckel im Boden der Spülmaschine, wo dieser nachgefüllt werden kann. Bei der Gelegenheit direkt Mal gucken wir viel Salz noch drin ist, dann kann man das auch direkt auffüllen.

Lg