Was tun, wenn Spülmaschine Salzmangel anzeigt, obwohl Salz nachgefüllt wurde?

3 Antworten

Sensor defekt. Aber du kannst die Maschine weiter wie gewohnt benutzen

Zunächst ignorieren, wenn Salz vorhanden ist, wird der Ionenaustauscher auch regeneriert. Bei nächster Gelegenheit den Hausgerätetechniker holen.

Ich benutze Tabs und brauch kein zusätzlich Salz !

hasenbutz  20.10.2018, 23:18

Oh Du König der Tabs, diese Dinger sind keine Antwort auf Nix. Man muß nicht jeden Sch ...glauben den einem die Werbung einredet. Und zudem sind Tabs viel zu teuer, ebenso wie diese Kaffee-Pads, das ist derselbe Mist in Grün.