Spülmaschine rostet von außen -Handungsbedarf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen kann man da wenig, abschleifen, grundieren, weiß lackieren höchstens. Aber demnächst so in 1 oder 2 Jahren wird sie vielleicht sowieso den Geist aufgeben, weil die Körbe innen zu rosten anfangen.

8 Jahre ist schon ganz gut!

Balooney
Fragesteller

8 Jahre find ich auch ziemlich gut, deswegen hab ich auch nicht mit der Maschine geschimpft, sondern wollte nur schauen, dass sie es ihre letzte Zeit noch gut hat ;) Okay ich werde das im Hinterkopf behalten. Danke für deinen Tipp!

Ich sehe kein Rost und das hast Du wohl selbst zu verantworten!

Die Maschine ist ok!

Balooney
Fragesteller

Das will ich gar nicht abstreiten. Meinst du es ist einfach nur der Lack der abgesplittert?

nixawissa  17.05.2020, 17:55
@Balooney

Ja ist nicht schlimm,mach den losen Lack noch weg damit nichts drunter kriecht und mache einen schönen Aufkleber drüber!

Das kann weiter abblättern. Du solltest das lackieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau