Unsere Beko-Spülmaschine wäscht nicht mehr sauber

2 Antworten

Ich hatte das auch, mit meiner alten Spülmaschine. Die hat nicht mehr geheizt, das Wasser blieb kalt und das Geschirr wurde nicht mehr sauber. Es wurde dann ein winziges "Steckteil" ausgewechselt, ich weiß nicht, wie es heißt.

Hallo kainer43

Wenn sich nachdem Wassereinlauf nichts mehr rührt dann läuft die Umwälzpumpe nicht weil

Die Umwälzpumpe keinen Strom bekommt

Der Motorkondensator defekt ist

Die Umwälzpumpe defekt ist

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte