Wird der Salzbehälter einer Spülmaschine vollständig mit Wasser gefüllt wenn die Maschine läuft?

2 Antworten

1. Du solltest den Hersteller deiner Spülmaschine kontaktieren. Der Salzbehälter ist anfällig für Störungen, wenn etwas anderes als Salz eingefüllt wird.

2. Chemikalien gehören außer Reichweite von Kindern. Wenn dein Kind gerne Schränke aufmacht, dann musst du sie unbedingt wegschließen. Hätte er den Reiniger getrunken, hätte er sich schwer verletzen können oder sogar sterben. Das weißt du sicher, aber lieber zweimal gesagt, als dass dir das vielleicht doch nicht klar ist.

wahrscheinlich tut er das nicht.

wenn in der anleitung/handbuch nichts über die wartung des salzbehälters steht, lass einen monteur kommen und das gerät professionell reinigen.

und pack die gefährlichen chemikalien weg. du kannst bei der experimentierfreude es kindes froh sein, das dein knäblein das zeug nicht gegessen hat oder damit im wasser böötchen gespielt. dann hättest du jetzt ein PROBLEM.