Wasser läuft aus Salzbehälter der Spülmaschine?

1 Antwort

Moin,

ggf. reicht es wenn die Standfüße kpl. reingedreht werden um den Spüler vor zu ziehen.

Wie wurde denn festgestellt das der Salzbehälter undicht ist wenn Ihr den Spüler nicht raus bekommt? Das kann auch Wasser aus dem Sumpf sein, den dort steht immer etwas Wasser drin.

MfG

lokay
Fragesteller

Der Salzbehälter ist links innerhalb der Maschine verbaut. Dort füllen wir auch das Salz nach.

LKuIK  19.11.2017, 11:24
@lokay

"nur" der Deckel ist im Spülraum, der Behälter ist unter dem Spülraum und daher eigentlich nicht sichtbar (zumindest bei den mir bekannten Spülern)

Hilfreich wäre ein Foto, was aber nicht über Kommentar eingestellt werden kann.

MfG

baldinger628  06.02.2024, 23:14

Hallo,

gibt es schon eine Lösung zu dem Problem? Außer dem Ausbsuen der Maschine?

Gruß