Geschirrspüler zieht Wasser aber spült nicht… Beko?

4 Antworten

Nochmal den Service holen. Es ist eine Garantieleistung und sollte nichts kosten. Selber rumbasteln könnte die Garantie unwirksam machen.

Und nicht jeder Service ist zuverlässig. wenn Du Glück hast kommt ein anderer Mitarbeiter, der was davon versteht.

Hast Du den Salztank nach dem Befüllen mit Salz auch noch mit Wasser aufgefüllt?

Hängt der Abwasserschlauch hoch genug? Wenn der zu tief liegt, kann es passieren dass ein Unterdruck im Abwasserschlauch die Maschine ständig leer zieht und die Maschine niemals voll wird.

neues Gerät, du hast Gewährleistung - informiere den Servicemitarbeiter

Dann rufst du morgen den Kunsenservice der aufstellenden Firma an und reklamierst