Spülmaschine anschließen funktioniert nicht, woran liegt es?

4 Antworten

Hallo julzclassic,

Ohne Anschließen an den Geschirrspüler passiert dies nicht.

Ganz logisch, weil sich dann auch kein Druck aufbaut, Abhilfe, entweder eine neue Dichtung, eine dickere oder eine zweite beilegen!

Hallo julzclassic

Eine zweite Dichtung beilegen kann helfen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
julzclassic
Fragesteller

Funktioniert leider nicht

HobbyTfz  16.09.2021, 08:21
@julzclassic

Wenn es nicht an der Dichtung liegt dann kann es nur ein Haarriss an der Verschraubung sein

Fehlt die Dichtung? ist es die richtige?, auf alle Fälle sollte es eine neue Dichtung sein.!

Dichtung passen. Das Problem tritt nur auf wenn der Schlauch an der Spülmaschine hängt