Sprühwurst?

2 Antworten

Gemeint hat er sicher Brühwurst

Welche Wurst gehört zur Brühwurst?

Was ist eine Brühwurst? Das Wort „Brühwurst“ ist eine Sammelbezeichnung für Wurstarten, bei deren Herstellung eine Fleisch- und Wassermischung aufgebrüht wird. In die Kategorie „Brühwurst“ fallen beispielsweise sämtliche Sorten an Fleischwurst, Wiener oder Frankfurter Würstchen sowie Leberkäse.

https://www.google.de/search?q=Br%C3%BChwurst&sca_esv=599830617&sxsrf=ACQVn0_-sPoseCk5Gfg-2v7dAYLnkMd_6g%3A1705682456115&source=hp&ei=GKaqZeHdBJSZi-gP9rOxiAw&iflsig=ANes7DEAAAAAZa

Hallo,

"Sprühwurst" ist ein humoristischer Ausdruck für Diarrhoe.

Bei solch einem Kumpel, braucht man keine Feinde mehr.

Hansi