Darf man Mcdonalds essen bei Burgerking mit reinbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf in kein Restaurant eigenes Essen mitbringen.

Wenn du dir dort auch was kauft, und einen mitgebrachten Burger isst, wird niemand was sagen. Aber komplett Essen mitbringen und garnicht bestellen wäre zu dreist.

Die meisten Burger King Restaurants haben die gleichen Terminals wie McDonalds, ein paar sind aber noch ohne, da muss man wie früher an den Kassen bestellen.

Aber glaub nicht das die Frage wirklich erst gemeint ist.

Solange du das Essen von dem anderen Burger-Restaurant in deiner Tasche lässt, kannst du das mitbringen, aber du kannst es dort nicht essen.

Du gehst doch auch nicht ins Kaffee und bringst deinen eigenen in der Thermoskanne mit, oder?

Wenn dir das Lokal peinlich ist, warum triffst du dich dann dort? Der eine mag halt den Laden und andere essen gerne woanders. Probiers halt mal aus.

Bestellen bei Burger King ist wirklich nicht kompliziert. Es gibt prinzipiell Ähnliches wie bei McDonald's, nur die Namen der Speisen sind anders.

Wen Du so unsicher bist, kannst Du ja vorher auf der Homepage, was Du essen willst.

Hab das auch schon gemacht, wird aber nicht gerne gesehen von beiden Seiten