Essen für Klassenfeier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Hier paar Ideen

  • Säfte mit Bechern
  • Chips
  • Salzstangen
  • Süßigkeiten
  • Salat
  • Kuchen oder anderes Gebäck

LG

LeilaHerz👾

Ich habe immer gerne Pizzaschnecken gemacht.

Teig entweder selbst machen oder fertig kaufen, Tomatenmark drauf und dann mit Käse belegen. Rollen und dann in Stücke schneiden, auf ein Backblech und ein paar Minuten bei 200 Grad backen bis sie gut aussehen.

Der absolute Knaller ist ein Big Mäc Salat. Der ist allerdings nicht billig. Man könnte sich die Kosten zu viert teilen.

Wie wäre es mit einem leckeren Salat mit Couscous oder Bulgur ?

  • Bulgur oder Couscous in heißer Brühe kurz quellen lassen
  • Lauchzwiebeln, Tomaten, Salatgurken, getrocknete Tomaten in Öl und rote und gelbe Paprika kleinschneiden und daruntermischen
  • Würzen mit Pfeffer, Paprika edelsüß, geräuchertem Paprikapulver, etwas Currypulver - und etwas vom Öl der eingelegten Tomaten

Schmeckt megalecker...;)

Schöne Feier - auch in kulinarischer Hinsicht !