Klassenfest, 8te klasse eltern?

2 Antworten

RLY?
Egal, Stockbrot backen, in der nächsten Stadt shoppen gehen. Sportspiele spielen: Fangen, Verstecken, Freischlagen, Capture the Flag, Fußball, Volleyball, Basketball, usw ;Was bei der Unterkunft machen: Tischtennis; Völkerball, Superball, Burgball, Plumpssack, Heißer Stuhl, Sackhüpfen, Wahrheit & Pflicht
Google was du nicht kennst.
Nächste mal eher überlegen weil ihr sowas wie Fußball mitnehmen müsst...

Fällt euch ja wirklich sehr früh ein, außer Grillen und gemütlich beisammen sitzen könnt ihr wohl nichts machen, einen Ausflug zu planen oder ähnliches ist jetzt zu spät und sowieso zu kurzfristig! Überlegt euch das nächstes Mal früher