Sprüharm Spülmaschine wie kleben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löten !

Nimm deinen Lötkolben und schweiss die Kunststoffteile damit zusammen, hält besser als jeder Kleber. Einfach Teile zusammenfügen und am Spalt entlang schmelzen, dabei ruhig etwas tiefer "stochern". mit etwas Übung wird es eine schöne Schweißnaht. Wenn du zu lange auf einem Punkt bleibst, verbrennt es (also mit gefühl) Im Idealfall hast du einen Lötkolben mit Temperaturregelung, geht aber auch ohne.

Sehr geil, hat super funktioniert!!!

0

also mir ist kein Kleber bekannt der die klimatischen und chemischen Bedingungen in einer Spülmaschine auf Dauer aushalten würde - Ich befürchte du wirst einen neuen Spülarm als Ersatzteil bestellen müssen.

kauf dir eine rolle wasserfestes tape. hängen dort wo es auch andere klebstoffe und schreibwaren gibt. damit hat meine mutter ein loch im gummiring der waschmaschie abgedichtete und es hielt.

Samt auf Plastik Kleben ohne das der Kleber den Samt zerstört?

Hallo . Ich möchte meine Türverkleidungen mit Samt beziehen, ich habe es momentan mit 3 verschiedenen Klebern versucht. 1 Sprühkleber aber bei dem von Tesa der geht durch und der samt ist kaputt 2 Heißkleber ist zwar gut aber wenn man mal zuviel erwischt sieht man wo man geklebt hat und dauert Stunden lang mit der Heißklebepistole und ich weiß nicht ob sich der im Sommer wieder verflüssigt .. 3 Alleskleber von UHU ,der was leider auch durch geht .... Welchen Kleber empfiehlt ihr mir ? Ihr müsst auch daran denken das der kleber nicht zu schnell fest werden sollte , weil man beim beziehen auch falten bekommt und man da den stoff des öffteren entfernen muss. Ich habe in Youtube ein Video gesehen von einem Sattlerkleber den man beidseitig aufträgt 20 Minuten anziehen lässt, der dann nicht mehr klebt auf normalen Untergrund sondern nur auf den , der ebenfalls mit dem Kleber angestrichen ist , wiederum ist die Frage ob dieser Kleber durch samt geht wenn man ihn auch auf die Rückseite vom samt auftragen muss .

Danke im vorhinein.

...zur Frage

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, an zugelöteten Wasseranschlüssen trotzdem einen Geschirrspüler anzuschließen?

Als Zusatz zu meiner Frage die ich bereits heute Mittag gestellt habe,kommen hier jetzt die passenden Bilder.....

...zur Frage

Wie bekomme ich den unteren SPRÜHARM meiner Spülmaschine ab?

Muss man den abdrehen? Oder ist es eine Steckverbindung? Es is eine Indesit Spülmaschine.

Ich kann hier leider kein Foto anhängen... ist eine zu große Datei.

...zur Frage

Siemens Spühlmaschine sprüharm wenig druck

Hallo,

bei unserer Spühlmaschine drehen sich die Sprüharme sehr langsam.

Was hab ich getestet:

Seitenwand abgeschraubt das Programm nur Abspühlen eingestellt. Das Wasser füllt den seitlichen Tank bis oben hin Wasser kommt in die Maschine, die Sprühärme drehen sich wie es sollte sehr schnell und mit viel druck bis zum Programmende ca. 20 Min.

Wenn ich aber ein anderes Programm auswähle 70 Grad z.B. läuft der Tank erst voll dann sprüht der Arm auch kräftig. Anschließend arbeitet die Maschine irgendetwas was ich dem Geräusch entnehmen kann. Nun fängt das Sprührad wieder an zu drehen aber kaum hörbar. Nun dachte ich mir ich schau da mal nach. Hab die Frontwand überbrückt und mal reingeschaut. Das Wasser kommt mit so wenig Druck aus dem Sprüharm raus dass sich der Arm gar nicht erst dreht. Oben genau so wie unten. Das Wasser spritzt ca. 10 cm hoch.

Wo kann der Fehler liegen.

Das Wasser kommt und druck ist da, allerdings nur beim Spühlprogramm bei dem anderen Programm fehlt dann der Druck der das Rad antreibt.

mfg stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?