Sprüharm bei Geschirrspüler weggefallen

2 Antworten

Wenn Du ohnehin eine neue Maschine bekommst, versuch doch die alte solange zu flicken.

Einfach mit einem Kabelbinder lose befestigen. Wenn sie dann ganz und gar den Geist aufgibt, musst Du per Hand abspülen.

Kabelbinder bringen da herzlich wenig, denn der Sprüharm ist ja beweglich muss sich also auch drehen können. Normalerweise wird dieser auch nur von unten mit einer Schraube gehalten.

Wenn jetzt aber Teile vom Sprüharm weggebrochen sind kann das die erklärung dafür sein das er immer schief hängt. Hier müsstest du einfach mal schauen ob das der Fall ist. Eventuell kann man das ja noch kleben? aber dabei solltest du schon darauf achten das der Arm beweglich bleibt