Spülmaschine Exquisit EGSP-13 E/B, Wasser läuft an der Tür aus.

1 Antwort

Hallo purhotel

Es ist richtig dass das Wasser in die Überlaufrinne läuft, dazu ist sie ja da. Wenn zuviel Wasser in die Überlaufrinne kommt dann musst du kontrollieren dass die Türe am unteren Rand ordentlich auf die untere Türdichtung drückt. Wenn das der Fall ist und es kommt noch immer zuviel Wasser in die Überlaufrinne, dann dichten die seitlichen Dichtungen nicht mehr ab. Eventuell muss der Türverschluss justiert werden damit die Türe wieder fester anpresst.

Gruß HobbyTfz

purhotel
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Hinweise, werde alles überprüfen und ggf. justieren.

LG purhotel