Sprüche zu tanzen..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Tanzen ist wie Singen mit dem Körper.

-- Tanzen ist die Poesie des Fusses

-- Das Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken, sie seien der Kopf.

-- Tanzen ist träumen mit den Beinen.

-- Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung.

-- Tanz ist ein Austausch von Zärtlichkeiten in einem vorgeschriebenen Takt.

-- Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft. .

elenore  08.01.2013, 21:07

Vielen Dank fürs goldene Sternchen und ein tolles Jahr 2013!!

welche Meisterschaft hast du gewonnen, also Wo und welcher Verband? :D Tanzen ist, wenn die Füße beginnen zu dichten. Tanzen ist die Poesie des Fußes. Dancing is dreaming with the feeds. Dancing, is to feel free like a bird.

Ehighdancer  07.01.2013, 21:13

ahh noch einer. tanzen ist die einzigste Sprache, die überall gesprochen und verstanden wird.

Tanz ist die verborgene Sprache der Seele - Martha Gramm

Lass uns tanzen, bis der Mond zur Sonne wird - unbekannt

Tanzen ist träumen mit den Beinen. - Herwig Mitteregger

Das sind so meine Favoriten =)

Blackbird99  07.01.2013, 20:42

Achso, und den finde ich auch noch schön:

Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung. - unbekannt

  • Erstens bin ich gegen Tattoos, muss ich zugeben. Welches Schmuckstück möchte man für imemr tragen, niemals ablegen? Warum sollte das bei Tattoos anders sein? Also ich rate streng davon ab.
  • Wenn schon, dan probiere doch das Motiv der Wahl erst einmal als Henna-Motiv und entscheide Dich nach ein paar Monaten, ob es das richtige war und Du es Dir wirklich stechen lassen willst. Denk dran, es wird ein Leben lang bei Dir bleiben.
  • Wenn schon, dann rate ich zu einem Bildmotiv und keinem Text, damit es überall und jederzeit verstanden wird. Sprüche haben so etwas altbackenes, biederes an sich, das gar nicht zu Tattoos passt. Vielleicht eher ein Tanzpaar in typischer Pose?
girlhehe
Fragesteller

ich wollte nur Vorschläge von Sprüchen hören und nicht noch eine Moralpredigt haben..

Kajjo  08.01.2013, 21:20
@girlhehe

Es handelt sich bei meiner Antwort NICHT um eine Moralpredigt, sondern um reine Sachargumente und sinnvolle Vorschläge.

DINU?P Das ist finnisch