Mmh...ich weiß nicht. Momentan geistern mir gerade folgende Lieder im Kopf rum, vielleicht ist da was dabei ;) :

  • Someone like you
  • Lemon tree
  • Memories
  • Boulevard of broken dreams
  • Tears in heaven
  • Hello (das von Evanescene)

Vielleicht kannst du eines davon ja gebrauchen?! :)

...zur Antwort

Du bekommst sie nicht wirklich einfach so mit irgendwelchen Cremes so schön glatt.... ich würde einfach eine dünne schicht make up auftragen und es sieht wenigstens so aus =) So tolle Haut muss man von Natur aus haben, wenn ich mich irre könnt ihr mich korrigierene, aber nach all meinen Cremes und so weiter....das einzige was wenigstens etwas hilft sind Gesichtsmasken mit Heilerde, damit habe ich gute erfahrung gemacht ;)

...zur Antwort

Tanz ist die verborgene Sprache der Seele - Martha Gramm

Lass uns tanzen, bis der Mond zur Sonne wird - unbekannt

Tanzen ist träumen mit den Beinen. - Herwig Mitteregger

Das sind so meine Favoriten =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.