Können Narben rauswachsen?

6 Antworten

Die werden heller und größer. Kommt auf das Gewebe an. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich denke das kommt auf die Narben an. Es gibt größere Narben, von schwerern Verletzungen und kleinere Narben von "kleinen Verletzungen". Die kleinerern können teils sogar "rauswachsen", wie du es bezeichnest, sicher bin ich mir da aber nict so.

Nein hab selber welche (die meisten aus meiner Kindheit) und diese können eben halt nur an farbe verlieren aber sehen wird man sie trotzdem noch

Wie kann man Kindern Selbstverletzungsnarben erklären?

wie kann man kindern erklären, was es mit diesen narben auf sich hat?

...zur Frage

Drinnen Frühblüher anpflanzen- ist das jetzt noch möglich?

Ich möchte ein Projekt mit kleineren Kindern durchführen und frühblüher drinnen, also im Topf anpflanzen. Leider ist es jetzt schon ziemlich spät dafür. Gibt es eine Möglichkeit wie ich jetzt noch was zum blühe kriege? Welche Pflanzen eignen sich am besten und wachsen schnell?

...zur Frage

Auch über Muttermale?

Kann man auch wachsen, wenn Muttermale auf den beinen sind. Es sind eigentlich nur 2/3 und die sind auch leicht & klein, aber auf der Verpackung stand, dass das nicht geht.. und bei Narben auuch nich (die ist auch ziemlich klein.) kann ich das trotzdem machen?

...zur Frage

Wachsen Haare auch trotz Spliss?

Wenn Haare bis zur Schulter sind und Spliss haben, würden sie trotzdem weiter wachsen bis zur brust zum beispiel oder hören sie dadurch, dass sie kaputt sind auf zu wachsen?

...zur Frage

Fortpflanzen mit einem kleineren daumen?

Hallo gute frage team, ich habe einen kürzenen daumen als den anderen, also kurzfingrigkeit. Ich weiß nur nicht, wenn ich mich irgendwann fortpflanzen würde, was wäre dann mit meinen kindern? Wären sie mutiert oder krank? Danke für alle antworten

...zur Frage

Narben vertuschen oder verheimlichen

Hei. Also Ich ritze mich, teilweise ziemlich tief und muss die kleineren(nicht so tiefen) Narben wegbekommen weil meine mom mich in 2 Wochen impft und das an dem arm wo ich mich ritze. Sie weiß von all dem nichts und ich wollte euch jetzt frage ob ihr eine Idee habt eie ich die einigermaßen wegbekomme oder ihr eine gute narbensalbe kennt?! Ich wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?