Sprüche helfen, um nach einer OP wieder auf die Füße zu kommen und bringen Motivation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es hätte schlimmer kommen können"

Ruh dich aus und erhol dich gut, lies ein Buch, ärgere dich über das Fernsehprogramm und sei froh, dass du in absehbarer Zeit wieder gesund sein wirst.

Gott sprach:

Lächle, es hätte schlimmer kommen können!

Und ich lächelte - und es kam schlimmer...

0

Du bist stark Du bist mutig Es hätte schlimmer kommen können trotzdem findest du doof verständlich aber glaub an dich und freu dich auf die weiteren tage wenn und entlassen wirst ! :) natürlich wünsche ich dir gute Besserung ! :)

Lachen ist eine körperliche Übung von größtem Wert für die Gesundheit. Aristoteles

Die Karten sind neu gewürfelt. Oliver Kahn

0
@Raimund1