Sprudelwasser oder stilles Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stilles Wasser 50%
Medium Sprudelwasser 31%
Stark Sprudelwasser 19%

3 Antworten

Stilles Wasser

Ich finde das Stille Wasser erfrischender, bekomme von Wasser mit Kohlensäure Sodbrennen und es stört mich sehr das ich durch die Kohlensäure aufstoßen muß, auch bei Medium Wasser.

Stark Sprudelwasser

Also wenn ich wirklich durstig bin dann auf jedenfall Strudel .Ich finde stilles Wasser stillt bei mir nicht so gut den Durst .Aber sonst trinke ich beides gerne .Im Sommer meist lieber Sprudel und im Winter Stilles .

Kommt drauf an. Wenn ich sehr durstig bin dann Medium Sprudelwasser, ansonsten stilles Wasser aus dem Wasserhahn xD