Spritze beim Fäden ziehen nötig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Spritze - sie wäre auch unangenehmer als das Fäden ziehen. Beim Ziehen der Fäden wirst du außer vielleicht einem ganz kurzem Ziepen gar nichts merken. Und bevor du das Ziepen (wenn überhaupt merkst, ist schon alles vorbei.

nein. das tut auch nicht weh das fäden ziehen. zwickt minimal aber das ist nicht der rede wert

wenn du die op gut überstanden hast ,ist der schlimme teil weg. wenn du fäden gezogen bekommst zb bei einer muttermal entfernung , das ZWICKT RICHTIG

Vermutlich bekommst du keine. Fäden ziehen schmerzt nicht, es ziept nur ein wenig.